19. Februar 2021

Mindset

Affirmationen zu Geld und Wohlstand

By Guido Wehrle

40 Affirmationen, die Geld und Wohlstand in Dein Leben ziehen

  1. Fülle und Überfluss fließen in jeden Bereich meines Lebens.
  2. Ich erhalte jetzt all den Wohlstand, der mir zusteht.
  3. Ich verdiene ein Leben in Fülle.
  4. Geld strömt jetzt ungehindert in mein Leben.
  5. Ich mache jeden Tag einen weiteren Schritt in meine finanzielle Freiheit.
  6. Ich bin gut darin, Geld zu verdienen.
  7. Es fließt mehr Geld zu mir, als ich ausgeben kann.
  8. Ich benutze Geld weise und sinnvoll.
  9. Geld flutet jetzt mein Leben.
  10. Ich bin dankbar für alle finanziellen Mittel, die mir jetzt zur Verfügung stehen.
  11. Ich danke für die sofortige und vollständige Bezahlung aller meiner Rechnungen.
  12. Geld fließt jetzt in mein Leben.
  13. Ich liebe es Geld zu haben.
  14. Ich lasse alle meine Widerstände gegen meinen Wohlstand los. Nur Fülle akzeptiere ich für mich.
  15. Goldstaub regnet auf mich herab.

  16. Ich bin es wert mit Leichtigkeit und Freude Geld zu verdienen.
  17. Ich liebe es, mit meinem Geld Gutes zu tun.
  18. Geld fließt jetzt mühelos in mein Leben.
  19. Ich liebe Geld und Geld liebt mich.
  20. Geld darf mir auch mit Leichtigkeit und Freude zufließen.
  21. Ich liebe Geld, denn es fließt mir zu.
  22. Fülle und Überfluss bringen mir Freude.
  23. Ich habe immer mehr Geld, als ich ausgeben kann.
  24. Ich erlaube mir Wohlstand in meinem Leben.
  25. Geld strömt jetzt ungehindert in mein Leben.
  26. Mit jedem Atemzug ziehe ich Geld an.
  27. Ich bin finanziell frei.
  28. Ich manifestiere Fülle mit Leichtigkeit.
  29. Das Universum ist ein Ort unendlicher Fülle, die sich auch durch mich ausdrücken möchte.
  30. Ich verdiene es, in Wohlstand zu leben.

  31. Angst blockiert den Geldfluss in meinem Leben. Wertschätzung gegenüber Geld lässt mich zu einem Kanal der Fülle werden, durch den Geld ganz natürlich in mein Leben fließen kann.
  32. Ich verdiene eine Menge Geld, während ich die Dinge tun kann, welche ich möchte.
  33. Ich öffne mich für die Fülle und erlaube sie zu sehen und zu empfangen.
  34. Wohlstand zirkuliert ständig in meinem Leben.
  35. Ich wähle ein Leben in Fülle.
  36. Ich verdiene es wohlhabend zu sein.
  37. Geld liebt mich.
  38. Ich ziehe Geld magisch an.
  39. Ich Lebe mit Geld in Harmonie.
  40. Geld kommt auf vielen Wegen zu mir. Ich freue mich, mehr als Genug Geld zu haben.

Und jetzt Kopfhörer auf uns YouTube an!


Tags

Affirmationen, Geld, Mindsetting


You may also like

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}